VITA -Tobias Mihm

Guten Tag,

jung, fresh und modern, so könnte man mich beschreiben. Im schönen Landsberg am Lech geboren und meine ersten Lebensjahre verbracht, bin ich nun glücklich ansässig in Niederkassel am Rhein. Hauptberuflich bin ich Betriebswirt und Projektassistent. Zu meiner Leidenschaft gehört die Fotografie, die ich selbstständig sehr gut umsetzen kann.  Ich freue mich jedes mal über ein schönes Foto und bin gerne bereit das Foto auf jeweiligen Wunsch anzupassen.

2010-2012

Erste Aufnahmen vor der Kamera als männliches Model. Vorsichtiges rein tasten und Hilfe durch meine Mentorin Anja und meiner Schwester Sarah.

 

2012-2017

Verschiedenste Aufnahmen von mir auf dem Modelwalk, privaten Shootings und vielen mehr

 

2017

Kalendershooting. Hier stand ich für den Kalender "Landburschen 2019" vor der Kamera

 

2019

Model und Schauspieler für das Imagevideo des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR)

 

seit Januar 2020

Eigene Kamera und Erfahrungen hinter der Kamera. Kenntnisse aus der Zeit als Model werden gut mit eingebracht.

Tobias Mihm

Tel. 0174-3121232 mihm.tobias@gmail.com